Wir nehmen uns die Zeit, die notwendig ist um für und mit unseren Patienten die von uns gemeinsam angestrebten erstklassigen, nachhaltigen Arbeits- und Therapieergebnisse zu erreichen. Genügend Zeit ist der alles entscheidende Qualitätsfaktor. Hektik und eng getaktete Arbeitsnormen kommen nicht vor, denn sie dienen weder der emotionalen Geborgenheit der Patienten, noch der Sorgfalt, die die selbstverständliche Schmerzfreiheit jeder Patientin und jedes Patienten sicherstellt.
Wir bieten eine sorgfältige und vertrauenswürdige zahnmedizinische Behandlung, ergänzt durch einen Katalog von exzellenten Dienstleistungen. Wir teilen mit unseren Patienten die hohe Wertschätzung für deren Zähne.
Wir sehen uns als langfristigen Partner auf dem gemeinsamen Weg, Zahngesundheit und -ästhetik herzustellen und dauerhaft zu erhalten.
Wir überzeugen auch mit unserem Umgang.
Jeder im Team sorgt dafür, dass unsere Patienten unsere Praxis gern weiterempfehlen.
Wir schaffen einen Ort, an dem sich Patienten und wir uns wohlfühlen. Wir pflegen ein faires Miteinander und übertragen es auf neue Mitarbeiter. Verantwortung zu übernehmen und Engagement zu zeigen, ist für uns selbstverÂständlich. Wir sind gerne hier und können unseren Arbeits- und Behandlungsplatz vorbehaltlos anderen empfehlen.
Wir legen Wert auf eine gute Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Fähigkeiten und Stärken. Hierfür schaffen wir die notwendigen Freiräume und absolvieren regelmäßige Trainings für das ganze Team.
Wir kommunizieren. Unser komplexes Arbeitsumfeld macht unsere Kommunikation sehr wichtig. Wir halten unsere Aufgabenbereiche ein und geben notwendige Informationen entsprechend weiter.
Wir arbeiten wirtschaftlich und transparent in allen Arbeitsbereichen, weil auch das zu einer langfristigen Patientenzufriedenheit führt.
Wir bieten ein konstant hohes Qualitäts- und Serviceniveau für unsere Patienten, und erwarten das auch von unseren Lieferanten, weil wir damit eine langfristige Zusammenarbeit sichern.
Wir legen unser Leitbild nach dem Lesen nicht in die Schublade und lassen es dort liegen. Sondern wir leben und erleben es jeden Tag aufs neue. Es ist die Basis für die langfristige Patientenzufriedenheit und auch unseres persönlichen glücklichen Gefühls bei der Arbeit.
Wir freuen uns über Ihre Terminvereinbarung über Telefon oder E-Mail.